Lukrative Kundenbeziehungen
Wir sorgen dafür, dass Sie die Dauer und Frequenz an Wiederversorgungen messbar steigern.
Ihre Kunden werden gerne und häufiger zu Ihnen kommen. Zugleich werden sie bereitwillig wirtschaftliche Aufzahlungen leisten.
Der Schlüssel für eine fruchtbare Kundenbeziehung
Einfaches Prinzip mit großer Wirkung
Der Schlüssel für eine lukrative Kundenbeziehung ist häufige Kommunikation mit relevanten Inhalten. Beides liefern wir mit unseren Kundenbindungssystemen.
Mit den Kundenbindungssystemen informieren Sie regelmäßig Ihre Kunden über interessante Inhalte zum Themengebiet. Sie machen deutlich, wie wichtig ein voll funktionsfähiges Hilfsmittel ist und erinnern an eine Wiederversorgung.
Dutzende Mitarbeiter von Sanitätshäuser haben die Inhalte der Berichte und Anschreiben überprüft und optimiert. Sie profitieren von hochwertigen Berichten in einer einfachen, kundenorientierten Sprache.
Wir übernehmen für Sie den Druck und regelmäßige Versand der Anschreiben und Berichte. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern – außer um Ihre Kunden.
Ergebnis von über 100.000 versendeter Berichte:
Steigerung der Wiederkaufsrate um bis zu 28%
1. Bericht Venentherapie
Ergebnisse
Mehr Wiederversorgungen
Die Gesundheitsberichte klären Ihre Kunden über die Bedeutung einer langfristigen Versorgung auf und erinnern an eine Folgeversorgung.
Sofort starten
Sie senden uns Ihre Unternehmensangaben zur Anpassung der Inhalte zu und definieren die Empfänger. Dann starten wir.
Mehr Aufzahlungen
Die Berichte erklären den Kunden die Bedeutung einer hochwertigen Versorgung. Durch das Wissen steigt die Zahlungsbereitschaft.
Kein Zeitaufwand
Wir übernehmen alles von A – Z. Sie profitieren von der Erfahrung und Wirksamkeit von über 100.000 Versendungen.
Längere Kundenbeziehung
Sie bleiben über die Gesundheitsberichte automatisch im regelmäßigen Kontakt mit ihren Kunden. So lange Sie wollen.
Begeisterte Kunden
Ihre Kunden denken, dass Sie die Inhalte selbst erstellt und versendet haben. Sie werden begeistert sein.
Angebot
Mailing
- Regelmäßige Erinnerungsmailings an Ihre Kunden inkl. Anschreiben und Gesundheitsbericht
- Aufforderung zur Qualitätsüberprüfung ihrer Hilfsmittelversorgung und Kontaktaufnahme
- In Ihrem Namen und Design
- Gesundheitsbericht: Design, Erstellung und Druck: zweiseitig, DIN A4, 4/4 farbig, 120g Papier.
- Anschreiben: Design, Erstellung und Druck: einseitig, DIN A4, 4/0 farbig, 90g Papier
- portooptimierter Versand
- Komplettes Kundendesign. Kein Verweis auf Hilfsmittel-Marketing
Kundensystem
- Alle Leistungen von „Silber“
- Steigerung der Wirksamkeit der Mailings durch hochwertige Ratgebermappe, in die der Kunde die Mailings abheftet.
- Neukundenpaket: Der Kunde erhält zum Start die Ratgebermappe inklusive erstem Gesundheitsbericht.
- Der Kunde heftet die Folgeberichte in der Ratgebermappe ab.
- Ratgebermappe: DIN A4, 4/4 farbig, Außen- und Innenseite bedruckt mit Hochglanz-UV-Lack.
- Komplettes Kundendesign. Kein Verweis auf Hilfsmittel-Marketing
Kundensystem +
- Alle Leistungen von „Gold“
- Wettbewerbsschutz in der Region