DAS RATGEBERSYSTEM:
IHRE LÖSUNG, UM OHNE ZEITAUFWAND IHREN UMSATZ ZU ERHÖHEN UND MIT IHREN KUNDEN IM KONTAKT ZU BLEIBEN.  
 

Die Ratgebermethode: Umsatzsteigerung ohne Zeitaufwand 

Die meisten Sanitätshäuser schaffen es zeitlich nicht, ihre Kunden regelmäßig zu kontaktieren. Sie wissen zwar genau, dass ihnen dadurch wertvoller Umsatz entgeht (zum Beispiel, weil sie ihre Kunden nicht an eine neue Versorgung mit Kompressionsstrümpfen erinnern und die Kunden deshalb nicht oder zu spät wiederkommen. Oder dass sie Schlaganfallbetroffene mit zu wenig Produkten versorgen). Aber wer soll sich darum kümmern? Wer hat das Wissen? Wer hat die Zeit?

Für diese Situation bieten wir die perfekte Lösung. Es ist kein einfacher Ratgeber, von denen es seit Jahren viele am Markt gibt. Es ist ein ausgeklügeltes System, mit dessen Hilfe Sie Ihre Kunden regelmäßig mit den passenden Informationen zum richtigen Zeitpunkt versorgen. Sie weisen Ihre Kunden automatisch auf geeignete Produkte hin und erinnern sie an eine Wiederversorgung. Dadurch steigern Sie Ihren Umsatz und zeigen sich als beratender Partner für Ihre Kunden. Sie brauchen keine Zeit zu investieren. Wir übernehmen das alles in Ihrem Namen.

DIE PRINZIPIEN DES RATGEBERSYSTEMS:

  1. Sanitätshäuser müssen im regelmäßigen Kontakt mit ihren Kunden bleiben: So können Sie ihre Kunden an eine Wiederversorgung erinnern oder auf passende Produkte hinweisen.
  2. Die Kontaktaufnahme muss einen Mehrwert für den Kunden bieten: Die Kunden durchschauen es, wenn Sie sich nur melden, um zu verkaufen. Sie benötigen wertvolle Informationen für die Kunden.
  3. Die Kunden werden mit Werbung überhäuft: Deshalb muss die Informationen hochwertig sein und richtig verpackt sein. Die Kunden sollen sich auf Ihre Informationen freuen.
  4. Die Mitarbeiter der Sanitätshäuser haben keine Zeit: Die Informationen müssen deswegen automatisch zum richtigen Zeitpunkt verschickt werden.

Auf Basis dieser Prinzipien haben wir das Ratgebersystem entwickelt. Wenn Sie diesen Punkten zustimmen, bieten wir Ihnen die passende Lösung an:

dAS RATGEBERSYSTEM  in 5 Sätzen:

Wir versenden in Ihrem Namen alle 12 Wochen passende Informationen an Ihre Kunden.  Wir klären Ihre Kunden über Hintergründe ihrer Indikation auf und geben wertvolle Tipps und Übungen für den Alltag. Zusätzlich erinnern wir sie an eine Wiederversorgung und stellen passende Produkte vor. Alles in Ihrem Namen und in Ihrem Design. Aber ohne dass Sie Zeit investieren müssen. 

ERGEBNISSE:

Sie haben keinen Zeitaufwand und können direkt starten

Sie versorgen ihre Kunden länger und häufiger

Sie versorgen ihre Kunden mit mehr Produkten

Sie steigern Ihr Image als beratender Partner 

BESTANDTEILE DES ratgebersystemS

Das Ratgebersystem besteht aus einer hochwertigen Ratgebermappe und aus einer Reihe informativer Gesundheitsberichte, die wir regelmäßig an die Kunden verschicken.

Die Ratgebermappe dient als Aufbewahrungsmappe für die nachfolgenden Gesundheitsberichte. Sie hat eine Abheftvorrichtung auf der rechten Innenseite. Die Kunden lesen die Gesundheitsartikel und heften sie anschließend in der Ratgebermappe ab. Die Ratgebermappe erhöht dadurch die Wirksamkeit der Artikel.

Die Gesundheitsberichte bestehen aus Hintergrundwissen zum Themengebiet, Tipps und Tricks für den Alltag und Übungen für zuhause. Durch das regelmäßige Lesen verstehen Ihre Kunden das Themengebiet besser. Sie erkennen beispielsweise die Wichtigkeit des langfristigen Tragens und regelmäßigen Wechselns von Kompressionsstrümpfen.

Die Berichte bauen aufeinander auf. So können Sie Ihre Kunden langfristig mit interessanten Informationen versorgen. Außerdem werden passende Produkte vorgestellt und an das regelmäßige Wechseln von Verbrauchsprodukten erinnert.

Wir bieten für die unterschiedlichen Zielgruppen von Sanitätshäusern – angefangen von Kunden mit Kompressionsstrümpfen bis hin zu Schlaganfallbetroffenen – die jeweils passenden Ratgeberpakete an. So erhält jeder Kunde die Information, die für ihn interessant ist.

Wir produzieren die Ratgebermappe und die Gesundheitsberichte und versenden sie direkt an Ihre Kunden. Die Ratgebermappe wird in Ihrer Unternehmensfarbe, mit Ihrem Logo und Kontaktinformationen gedruckt. So haben Ihre Kunden den Eindruck, als ob Sie die Ratgebermappe und die Berichte selbst erstellt haben.

Außenseite der Ratgebermappe Lymphtherapie
Format: DIN A4

Innenseite der Ratgebermappe Lymphtherapie
Auf der rechten Seite werden die Gesundheitsartikel eingeheftet

SO FUNKTIONIERT´S:

1. Auswahl Kunden

Wählen Sie aus Ihrer Kundendatenbank die Empfänger des Ratgebersystems aus.

2. Versand Ratgebermappe

Wir drucken und versenden die Ratgebermappe in Ihrem Namen und Design an Ihre Kunden.

3. Versand Gesundheitsberichte

Wir versenden alle 12 Wochen weitere Berichte in Ihrem Namen an Ihre Kunden

THEMENGEBIETE RATGEBERMAPPE

Wir bieten für folgende Zielgruppen und Themengebiete Ratgebermappen an:

VENENTHERAPIE

LYMPHTHERAPIE

PFLEGEBEDÜRFTIGE

SCHLAGANFALL

ZUHAUSE

BRUSTKREBS

JETZT STARTEN

Füllen Sie das Formular aus oder melden Sie sich direkt bei uns für mehr Informationen. Wir freuen uns über Ihre Nachricht: 

  +49 (0)711 400 4787 0

 info@hilfsmittel-marketing.de