Facebook und Facebook Ads…

erhöhen Ihre Markenbekanntheit, stärken Ihre Kundenbindung  und gewinnen neue Kunden. 

Warum brauche ich als Sanitätshaus Facebook?

Facebook wurde von vielen (mehrmals) totgesagt. Es ist aber das mit Abstand größte soziale Netzwerk in Deutschland: Über 32 Millionen Nutzer in Deutschland – über 23 Millionen davon nutzen Facebook täglich. Dieses Kundenpotential entgeht Ihnen, wenn Sie Facebook nicht nutzen. 

Wenn Sanitätshäuser Facebook nutzen, geht es nicht nur um den Austausch mit Ihrer Zielgruppe. Mit Facebook können Sanitätshäuser mehrere Unternehmensziele erreichen:

 

Kundenservice verbessern

Erhalten Sie ungefiltertes Kundenfeedback, reagieren Sie angemessen und setzen Sie die Erfahrungen in Ihrem Sanitätshaus um.  

Markenbekanntheit steigern

Tun Sie Gutes und sprechen Sie darüber! Veröffentlichen Sie Beiträge, posten Sie Videos und Bilder, informieren Sie über Ihre Veranstaltungen. 

Kundenbindung stärken

Binden Sie Ihre Kunden durch emotionale Geschichten, unterhaltsame Neuigkeiten und interessante Informationen. 

Neue Kunden gewinnen

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Beiträge geteilt werden. Schalten Sie Werbeanzeigen, die nur potentielle Kunden aus Ihrer Region sehen.  

Mehr Besucher auf die Webseite bekommen

Leiten Sie Interessenten auf Ihre Webseite durch attraktive Angebote und Einladungen zu Veranstaltungen weiter. 

Attraktivität als Arbeitgeber erhöhen

Involvieren Sie Ihre Mitarbeiter in Ihre Facebook-Aktivitäten. Berichten Sie über Mitarbeiter-Events und zeigen Sie was Sie als Arbeitgeber leisten. 

Mit uns wird Ihr Facebook-Auftritt zum Erfolg

Die Möglichkeiten von Facebook überwältigen Sanitätshäuser. Sie benötigen eine Facebook-Strategie, um ihre Unternehmensziele mit Facebook zu erreichen. 

Mit unserer Spezialisierung auf die Hilfsmittelbranche haben Sie mit uns den passenden Partner für Ihren Facebook-Auftritt. Wir kennen Ihre Kundengruppen und die speziellen Anforderungen des Hilfsmittelmarktes. 

Damit erreichen Sie Ihre Unternehmensziele ohne viel Zeit investieren zu müssen. 

Melden Sie sich bei uns für ein unverbindliches Beratungsgespräch! 

Sie möchten mehr erfahren?